Wie kann ich Mitglied werden?
- Persönlich: Kommen Sie einfach zu den Öffnungszeiten in der Geschäftsstelle vorbei. Sie erhalten Ihren Mitgliedsausweis sofort!
- Per Post, Fax oder E-Mail: Füllen Sie den Aufnahmeantrag vollständig aus und senden Sie uns diesen per E-Mail (geschaeftsstelle@alpenverein-pforzheim.de) oder Post zu. Wir bearbeiten Ihren Antrag in der Regel innerhalb von zwei bis drei Werktagen. Sie erhalten Ihren Mitgliedsausweis per Post. Bitte beachten sie, dass sich alle Unterschriften auf dem Antrag befinden. Ansonsten können wir den Antrag nicht bearbeiten.
- Online-Mitgliedschaft: Sie können sich auch über die Online-Mitgliedschaft in unserer DAV-Sektion Pforzheim Mitglied werden. Sie erhalten zunächst einen vorübergehenden Ausweis per Mail zugesendet. Wir bearbeiten Ihren Antrag in der Regel innerhalb von zwei bis drei Werktagen. Sie erhalten Ihren Mitgliedsausweis ebenfalls per Post.
Welche Vorteile bringt mir die Dav-Mitgliedschaft?
Antwort….